Neuigkeiten

  • CU Bus CU – Promotion Bus 18. Januar 2021

    Aussteiger bitte Einsteigen!

    Damit wir die Aufmerksamkeit bekommen und möglichst viele Partner für das „See You“ Projekt gewinnen, werden wir durch die Städte reisen und Promotion für „See You“ machen. Momementan befindet sich unser kleiner im Umbau und wird hoffentlich im Frühjahr fertig.

    Wer mitmachen möchte ist herzlich willkommen.

    Mehr Infos.
      CU-Promotion Bus

  • one planet 4 Wörter, die die Welt verändern 17. November 2020
    Die Würde des Menschen und die der Natur ist unantastbar.
    Nur mit vier Wörtern könnten wir in unserem Grundgesetz die Basis schaffen, um einen neuen Maßstab für den Umgang mit der Natur zur Vermeidung von Umweltschäden zu schaffen. Vier Wörter mit denen sich jeder Rechtfertigen muss, der Schäden in der Natur trotz besseren Wissens und trotz technischer und organisatorischer besserer Möglichkeiten zu verantworten hat. Wenn wir jegliche unternehmerische Handlung mit diesen vier Wörtern in die Umsetzung mit einbeziehen, dann haben wir hier einen höheren Stellenwert für die Natur als für die wirtschaftlichen Interessen. Das bedeutet nicht, das wir auf alles verzichten müssen – jedoch müssen wir dann alles mit Bedacht, mit Respekt und mit Verantwortung für unsere Umwelt umsetzen.
  • Es geht los … 16. November 2020

    Willkommen bei See You!
    Ich freue mich über jeden neuen Besucher und hoffe euch von meiner Idee überzeugen zu können. Nach Monaten der Vorbereitung geht es nun langsam los. Stück für Stück. Nachdem nun das Grundgerüst steht, benötige ich tatkräftige Unterstützung von jedem, der ein bischen für unser Zukunft / für unsere Umwelt beitragen möchte. Meldet euch einfach bei mir – ich werde garantiert antworten! Ich freue mich auf euch  –  See You !

     

    cu logo rund